top of page

06. - 07. Mai 2017 1. BordairRace Kampenwand Chiemsee

PLatz 17. von 55 Teilnehmern ist nicht ganz übel, jedoch hätte ich mit ein bisschen mehr Anstrengung schon einen Top 10 Platz erreichen können. Jedoch war das angesagte Fönwetter am Samstag nicht gerade förderlich und meine Flugkünste reichen nocht nicht ganz aus alle Lücken nützen zu können. Der Dauerregen der im Westen schon am Samstag gegen 22:00 Uhr einsetzte tat seine Prise gegen die Lauffreude dazu,

so kam es, dass die Pause in der Nacht diesmal mit 5,5 Stunden ein wenig lange ausfiel und ich am Morgen fast verschlafen hätte... Noch 56km vom Tegernsee nach Aschau im Chiemgau ... Rechtzeitig angekommen, bin ich dann doch noch ganz glücklich über meine Plazierung, zumal bei diesem BordairRace ein paar RedBull X - Alps Piloten dabei waren.

Best Gerald

Ps.: hatte die Ehre mit Herrn Chrigl Maurer bei meinem Ersten Flug zu starten.

--> Ergebnisse ​​

​​


bottom of page